v.l.n.r.: Peter Sagasser, Günther Guder, Dirk Reinsberg, Michael Bartholl

Erfolgreicher Abschluss der diesjährigen Regionalversammlungen in Bayern

Den Abschluss der diesjährigen Regionalversammlungen machte „Bayern“ in Neustadt/Aisch. Auf Einladung der Franken Brunnen Unternehmensgruppe tagte die Versammlung am Stammsitz der Gruppe. Neben einer Betriebsbesichtigung durch Produktion und Logistik waren Schwerpunkte des regionalen Treffens die Diskussionen über Entwicklungen in der Branche, der Erfahrungs- und Informationsaustausch, Marktentwicklungen sowie die Erörterung aktueller berufsspezifischer Probleme. Präsentiert wurden diese Themen von Herrn Günther Guder, geschäftsführender Vorstand und Herrn Dirk Reinsberg, Geschäftsführer. Ferner präsentierte Martin Lorentz von meistro Energie GmbH Möglichkeiten den Strom- und Gaseinkauf zu optimieren.

Überdies stand in Bayern in diesem Jahr die Neuwahl des Regionalsprechers auf der Tagesordnung. Herr Peter Sagasser, langjähriger Regionalsprecher, verzichtete aus persönlichen Gründen auf eine erneute Kandidatur für die Regionsspitze. Zum neuen Regionalsprecher wurde Herr Jürgen Orth, Geschäftsführer der Orth & Karas GmbH, Lichtenau gewählt und Herr Peter Sagasser zum Stellvertreter.

, , ,

Kommentare geschlossen