Erfolgreicher Start der Herbstregionalversammlungen in Fulda

Die mit 35 Getränkefachgroßhändlern aus der Region Mitteldeutschland gut besuchte Herbstregionalversammlung fand am 24. September 2013 in Fulda statt.

Im Mittelpunkt der Tagung stand das Thema „Führung eines Unternehmens mit Hilfe von Kennzahlen“, das gleich zu Beginn durch Vorträge von Frau Dagmar Rösgen-Feier (IFH Handelsinstitut, Köln), Herrn Heinz Becker (B&B Getränke-Betriebs Consulting, Lohmar) und Herrn Carsten Jekubzik (Carsten Jekubzik Consulting, Marl) interessant und informativ erörtert wurde.

Jette Schreiber, Justiziarin des Bundesverbandes, gab im Anschluss einen Überblick über aktuelle Rechtsthemen. Wichtige verbandspolitische Themen, wie die „zukünftigen Fassbiervertriebswege“ und die „Situation an der Rampe“ aber auch die neuen Trends im Craft-Bier-Bereich, rundeten danach das Informationsangebot der Tagung ab.

Alle Vorträge und Präsentationen sind für Mitglieder in der Geschäftsstelle abrufbar.

Unsere Abbildung zeigt von links nach rechts: Carsten Jekubzik (Carsten Jekubzik Consulting), Heinz Becker (B&B Getränke-Betriebs Consulting), Günther Guder (BV GFGH), Dagmar Rösgen-Feier (IFH Handelsinstitut), Matthias Heurich (Regiosprecher Mitteldeutschland)

, ,

Kommentare geschlossen