Großes Sommerinterview

In der am 20. August im Sachon-Verlag erscheinenden Ausgabe 8 der Fachzeitschrift GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL gibt Günther Guder, Geschäftsführender Vorstand des Bundesverbandes GFGH einen ausführlichen und tiefen Einblick in die aktuelle Arbeit des Verbandes sowie die wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen.
„Eines der obersten Ziele sollte es sein, im Gesamtmarkt wieder zu einer Wertschöpfung zu kommen und nicht die Wertevernichtung der letzten Jahre fortzusetzen“, appelliert Guder unter anderem in dem Gespräch mit Thomas Eisler, verantwortlicher Redakteur des Sachon-Verlages.
Das komplette Interview stellte uns der Sachon-Verlag (www.sachon.de) zum Herunterladen zur Verfügung: Sommerinterview.pdf 

Dateiformat: PDF, Größe ca. 402 KB

, , , , , , ,

Kommentare geschlossen